Zweitfrau hat sich nach einer kreativen Pause im Jahr 2011 für das Jahr 2012 mit einem neuen Track rockig zurückgemeldet.
Das Experimentieren im Dancefloor mit Erfolgen in den iTunes Dance-Charts und weiteren Clubcharts mit „Love Baby, Love“ und dem bekannten Remix von DJ Observer hat als Ergebnis zum ersten komplett englisch-sprachigen Song geführt.
Es ist wohl einmalig, dass ein Remix zu einem Song verarbeitet wurde und eine Band den umgekehrten Weg beschritten hat.
Die Veröffentlichung erfolgt wie so oft in letzter Zeit leider wieder nur digital heute 17.2.2012 und danke Love Zweitfrau, Love! für Euer
LOVE BABY, LOVE!. Der Song ist wirklich GREAT! und wir hoffen, dass wir die Radioversion auch tatsächlich bald via Rundfunk erleben können.
Ö3, bitte zeige, dass Du etwas für Musiker aus Österreich – außer Eurovisionssong Ausscheidungen – übrig hast!! Danke!
Maxi „Love Baby, Love!“
Zweitfrau Records
1. Love Baby, Love! (Radio Edit), Zweitfrau 3:34 MP3
2. Love Baby, Love! (Album Edit), Zweitfrau 4:11 MP3
Kaufen kannst Du bei musicload und iTunes.
Hörprobe:
Auf der offiziellen Homepage kannst Du ein Video („Gruß aus dem Proberaum“) zu der Studioarbeit sehen und Zweitfrau grüßt damit alle Fans.
