
„Hurra, ich habe es geschafft!“ waren die ersten Worte, als Diana die letzten Prüfungen zur Erlangung des Diploms zur Berechtigung für Lebens- und Sozialberatung (LSB) absolviert hatte. Drei harte Jahre des Studiums an der Akademie Neurotunes* unter der Leitung von Karl Edy, MSc, waren absolviert.
Dianas Bestreben war immer in den letzten Jahren von der Vision geleitet, Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten, sei es gesundheitlich durch Yoga oder durch Mentaltraining. Nun setzte sie sich die Krone auf als diplomierte Lebens- und Sozialberaterin, nun kann sie psychologische und psychosoziale Beratung, Coaching und Counselling durchführen.
Sie wird Menschen in Problem- und Entscheidungssituationen betreuen, diese umfasst Themen wie Kommunikation, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Familie, Stress und Burnout, Mobbing, Sexualität u.v.m.
Der Fanclub gratuliert Diana zur Erreichung des Diploms herzlich. Wir brauchen Dir Dianas Internetseiten nicht dezidiert vorstellen, nur erinnern möchte wir an
The Change: Live Your Essence
* Die Neurotunes Akademie ist zur Durchführung der Ausbildung zum/r Lebens- und Sozialberatertin nach §119 Abs.5 GewO 1994 berechtigt